Motherboard mit DDR3 auf Kaby Lake?

1 Antwort

Hallo,

 nein, denn der Chipsatz ist ein anderer.

Bleib beim Skylake, es gibt wie Du selber sagst keinen Grund umzusteigen!

5

Ok danke hast du zufällig auch so ein Mainboard bin mir noch unsicher ob es überhaupt eine gute Lösung ist da es ja heißt das die CPU geschädigt werden kann habe aber noch keinen Fall im Internet darüber gefunden

0

MAINBOARD mit aktuellem Bios?

Hallo,

Ich habe mir ein Mainboard bestellt was eigentlich ein Bios Update braucht um mit einem I7 7700K laufen würde und ja dieser läuft auch anständig hab schon andere gesehen die sogar übertakten.

Nun hab ich kein Skylake CPU um überhaupt ins Bios zu kommen Jetzt hab ich Gigabyte gefragt per mail und sie haben realtiv schnell zurück geantwortet das die letzten modelle sogar schon mit F20 dem letzten Bios Update laufen würden. Total begeistert erstmal von Gigabyte und da ich das Baord noch nicht bekommen habe und halt noch gerade so auf Ebay aus Israel von nem Shop dort bekommen habe. Frage ich mich wo ich die Serien Nummer sehen bzw. finden kann?

mit der einer UPC nummer kann man unter Google irgenwie dieses Modell zwar finden aber da ist keine Serien Nummer.

Ich wollte nun fragen ob jemand mal für mich das nachschauen kann vllt. bin ich ja Blind.

Hab es hier Bestellt: https://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GA-Z170-HD3-DDR3-Motherboard-CPU-i3-i5-i7-LGA1151-Intel-Z170-CrossFire/262066825599?epid=2254339592&hash=item3d0466697f:g:XyQAAOSw9r1WBrLa

Laut Gigabyte soll die Version ab Serien Nummer: SN1652 / SN1701

oder höher. Boards mit dieser SN haben das F20 Bios.

Ich wäre sehr dankbar wenn man mal recherchiert für mich da ich da nicht durchblicke wo die SN stehen könnte.

...zur Frage

Drosselt Mainboard meinen RAM?

Hi,

ich habe 2x8GB DDR4-2666 RAM. Bei meinem Motherboard Gigabyte GA-B150-HD3P steht "Unterstützte Speichermodule: DDR4-2133" Bedeutet das, dass mein RAM auf 2133 gedrosselt wird?

...zur Frage

Intel Core i7 7700K mit Asus ROG Maximus VIII Hero?

Ist der neue Kaby lake i7 7700K von Intel OHNE BIOS Update mit dem Asus ROG Maximus VIII Hero Kompatibel da ja das Motherboard für 1151 gemacht ist

...zur Frage

2 Grafikkarten an Gigabyte H87-HD3?

Hi mein PC wird langsam etwas leistungsschwächer und überlege ob ich mir eine neue Graka kaufen soll. Aber vorher will ich wissen ob ich an mein Mainboard vllt eine zweite dazu anschließen kann.

Habe Gigabyte GeForce GTX760 Winforce OC Gigabyte H87-HD3 Vengeance DDR3 2X4GB 630W Netzteil Intel i5 + Alpenföhn Brocken Eco

...zur Frage

Der Intel Celeron G3900 ins Z170I Gaming Pro?

Ich habe den Skylake CPU Intel Celeron G3900 bestellt um ein Bios Update auf mein Mainboard (Z170I Gaming Pro)durchzuführen. Um mit den neuen Kaby Lake Prozessor zu spielen meine Frage ist jetzt passt der Intel Celeon G3900 sicher in das Z170I Gaming Pro um ein Bios Update zu vollziehen??

...zur Frage

Bios Update für Clevo p771dmg?

Hallo, habe hier ein clevo p771dm-g gaming notebook. Wollte es von einem i5 6600k auf einen i7 7700k upgraden. Angeblich funktionieren die Kaby lake Cpus auf z170 boards mit einem bios update, nur leider finde ich keins kann mir da jemand helfen ? Meine aktuelle Version ist

American Megatrends Inc. 1.05.05

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?