Motherboard Asus A68HM plus mit grafikkarte msi GeForce GTX 970 kompatibel/einbauen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sie passt in "diesen komischen stecker wo die Grafikkarten reinkommen". 

Aber check mal dein Netzteil. Schraub deinen PC auf und schau wie viel Watt dein Netzteil maximal geben kann. 

ja habe ich schon nachgeschaut ich muss mir ein neues netzteil besorgen aber danke für die schnelle antwort. 

0
@yurihd

400W reichen bei einer GTX 970. So zur Info. Außerdem empfehle ich dir eine Gigabyte GTX 970 G1 die kann mehr als die MSI.

0

Ein Mainboard muss nur einen PCI Express Slot haben, und den sollte eigentlich jedes halbwegs moderne Board haben ^^ die frage ist viel eher ob das Netzteil reicht und /oder ob die Differenz zur CPU nicht zu mächtig ist

Was möchtest Du wissen?