Motherboarad GA-970A-DS3 BIOS updaten?!

4 Antworten

bei gigabyte gibt es ein Tool mit auf der mainboard CD das nennt sich @BIOS das kannste dir ja mal installieren und dann während des betriebes BIOS update machen sollte ohne probleme durch laufen sorge aber dafür das du während des flashen kein stromausfall hast :) wobei das ja bei gigabyte sehr gut durchdacht ist mit dem dual BIOS :P viel Spaß beim FLASHEN

Eine Anleitung und entsprechende Programme solltest du auf der Herstellerseite finden.

Wenn alles funktioniert ist kein BIOS update notwendig. Schneller läufts dadurch nicht.

Passt die gtx 960 mit 4gb in mein PC Mainboard AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)?

Wollte mir mal wieder eine neue graka holen. Habe im moment die gtx 650ti mit 1gb.

...zur Frage

ASRock B85M Pro3 BIOS update

Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das BIOS updaten kann. Ich habe ASRock B85M Pro3 + i3-4160 Die CPU wird aber erst nach einem BIOS update unterstützt was kann ich machen um das BIOS zu updaten ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gigabyte Mainboard Probleme beim BIOS Update beheben?

Hallo.

Ich habe das Gigabyte GA 970A UD3P Mainboard mit der ersten BIOS Version F1. Ich möchte nun das BIOS updaten und habe mir die zweite und einzige Version F2g geladen. Ich nutze Windows 7 SP1 64 Bit. Ich hatte dann die 3MB runtergeladen und als die Datei ausführen wollte, kam eine Meldung, dass diese Version nicht mit meiner Software kompatibel sei, ich soll doch schauen, ob ich ein 32 oder 64 bit System habe und dementsprechend die Version runterladen. Ich habe bei Gigabyte auf der Seite aber nur diese eine Möglichkeit, das BIOS zu laden. Wie kann ich das Problem nun lösen, das BIOS zu flashen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

MSI 970A-G46Mainboard Update unter Windows 10 Pro?

Ich habe ein MSI 970A-G46 Mainboard und will mein BIOS Updaten, aber auf der Seite steht, dass man sein BIOS nur Updaten sollte, wenn man Windows8 hat. Nun das Problem. Ich habe jetzt Windows 10 Pro, kann ich das Update immer noch ohne Risiken machen?

...zur Frage

bios update funktioniert nicht (per Flashback)?

Hallo ích habe ein Asus maximus viii hero gekauft und eingebaut beim ersten start passiert nichts blackscreen der q code ist 62 dann habe ich versucht den bios per flashback zu updaten er blinkt und nach ca 30 sekunden leuchtet er einfach blau und nichtsmehr funktioniert

Edit ich habe eine gtx 950 und einen i5 7600k

...zur Frage

Risiken beim bios update?

Gibt es nachteile oder risiken beim bios update? Und muss ich es updaten wenn ich neue Komponenten in meinen pc einbaue oder tausche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?