mot welchen Apps kann ich kostenlos Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte immer I tube , Aber leider sind die alle apps wo du die die Musik auch ohne internet anhören kannst entfernt wurden. Du kannst natürlich jemanden fragen, der das app hat und dir seine Apple ID Gibt damit du es downloaden kannst. :)

Praktisch gar nicht.

Entweder nimmst Du eine App, bei der die Musik gestreamt wird, wozu Du dann wieder das Internet brauchst oder Du nimmst eine App, die die Musik herunterlädt und auch ohne Internet abspielen kann. Das funktioniert üblicherweise aber ausschließlich gegen Bezahlung. Immerhin wollen die Künstler und die Dienste auch von irgendwas leben und ihre Musik weiter erzeugen und ihre Dienste zur Verfügung stellen. Wenn die nichts verdienen, gibt's keine neue Musik mehr.

Eine weitere Möglichkeit: Du suchst Musik, die Du legal und kostenlos herunterladen kannst. Die kannst Du mit jedem beliebigen Music-Player abspielen. Dass das dann keine bekannten Titel sind, ist der Preis dafür, dass die Musik kostenlos ist.

Ohne internet funktioniert das streamen natürlich nicht. Lade dir die lieder z.b mit dem YouTubetoMp3 converter runter und lad sie auf dein handy.

Eine kostenpflichtige alternative ist Spotify Premium. Da kannst du lieder aus Spotify speichern und offline hören.

Hoffe das hilft :)

Am besten du lädst dir die Lieder aus dem Internet und spielst sie direkt auf eine Playlist! Einfach ein YouTube Video suchen, am besten Official Musik Videos und dann auf diese Website gehen und dort die URL von dem YouTube Video kopieren. Hier ein Link zum Umwandler: http://www.youtube-mp3.org/de

Mit yabeat kannst du die Musik auf dein Handy machen. Ist kostenlos und legal. Allerdings brauchst du dann ein bisschen Zeit :D

Sowas geht nicht kauf dir doch einfach Deezer für monatlich 9.99 € und hast so viel Musik wie du willst und eine top Qualität

"Best Music" hab ich drauf.

Was möchtest Du wissen?