Kennt Ihr muslimische Online Shops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

modanisa.com

masallah vielen Dank !

0

Ja nu....google nutzen....da gibt es sehr viele. Aber.....aufpassen....Immer erst schön im Impressum schauen und die Personen über google recherchieren. So mancher online-shop ist mit salafistischen Verbindungen verknüpft.

Unter Umständen macht man dann die falschen Leute reich. 

Deswegen frage ich hier um ein vertrauenswürdiges Geschäft zu finden :)

0

Und warum genau moslemisch? Es gibt viele Onlineshops die guten Sachen anbieten

Es muss nicht unbedingt moslemisch sein ,  es soll nur eben bedeckende Kleidung sein :)

0