Moslem ..weis nicht ob ich noch jungfrau bin :(( HILFEE

13 Antworten

Mit 12! Na toll, im Urlaub, im Wald, immer toller und jetzt mit 16 Angst haben vor Schande als Muslimin? Wieso solltest Du jetzt zum Frauenarzt gehen. Entweder er liebt Dich oder nicht. Und wenn er das von Deiner Jungfräulichkeit abhängig macht sucht er keine Frau fürs Leben sondern ein Eigentum fürs Leben daß nur ihm gehört und gehörte. Mach nicht so einen Quatsch mit.

Was machst du denn für Sachen mit 12 Jahren? Wenn du Muslima bist, weißt du glaub ich besser, was du nicht darfst und was du darfst - und scheinbar (was ich durchaus verständlich finde) handelst du komplett dagegen -Exfreund usw. Also dürftest du normalerweise ja keine Beziehungen vorher haben. Aber genaues kann dir nunmal nur ein Frauenarzt sagen - Ich kapier echt nicht, was ihr so alles mit euch machen laßt.

Blut sagt gar nichts aus. Nicht alle Mädchen bluten wenn sie entjungfert wurden. Deswegen ist der Brauch von euch (sorry, aber es ist so) auch ziemlich dämlich - mit dem Blut auf dem Tuch, weil das Häutchen auch schon vorher reißen kann durch Sport und weil es wie gesagt, nicht bei allen Blutet.

Es kann sein dass dein Häutchen kaputt ist, kann auch sein dass nicht. Das kann dir wirklich nur der FA sagen, von uns keiner. Aber Jungfrau bist du nur dann, wenn du noch keinen Sex hattest. Da du das ja schon hattest, bist du also keine mehr. Punkt.

Was kann ich gegen die Angst vor der 11. Klasse tun?

Ich habe nicht unbedingt Angst davor, dass es mega schwer ist, sondern eher, dass ich in irgendeinem Kurs keinen kenne und ich dann bei Partner oder Gruppenarbeit alleine bin und so weite.

...zur Frage

Panikattacken, Angst und Appetitlosigkeit?

Hallo,

Tut mir leid, falls es ein etwas langer Text wird. Es ist so, dass ich vor paar Monaten an Panikattacken litt. Ich bin Hypochonder und habe extreme angst vor Krankheiten. Jede Nacht konnte ich bis ungf. 3:00 nicht schlafen und habe geweint. Es hat etwas zurück gelassen und ich habe mich wieder super gefühlt. Ich konnte wieder gut schlafen, hatte keine Probleme und war einfach glücklich.

Vor 3 Tagen hats wieder angefangen. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und musste andauernd weinen. Es ist so, dass ich bei jedem Symptom eine Panikattacke bekomme und sofort anfange zu weinen. Ich traue mich auch nicht zum Arzt. Ich rede auch mit keinem darüber, weil es mir einfach nur peinlich ist. Ich bin gerade mal 13, und es stört mich unglaublich. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern, Vertrauenslehrer oder sonstigen Leuten zu reden. Zudem habe ich seit paar tagen kein Appetit mehr. Denkt ihr, das könnte an der Panikattacke liegen? ich habe die ganze Zeit angst, mir könnte etwas schlimmes passieren, oder das der Arzt etwas schlimmes diagnoszitiert. Ich kann mich kaum in der Schule konzentrieren und habe keine Motivation mehr zum lernen. Was soll ich denn tun? Ich kann einfach nicht mehr, es ist so schlimm für mich. Vielleicht liegt auch an der Pubertät, aber ich schon so lange diese Panikattacken. Als ich z.B 10 war, haben meine Brüste sich angefangen recht früh zu entwickeln, es hat auch etwas weh getan. Ich hatte natürlich sofort wieder Brustkrebs in verdacht, bis ich zu meiner Mutter ging, und es ihr erzählte. Es stellte sich heraus das es natürlich harmlos ist, da es ja normal ist, dass es beim wachsen schmerzt. Ich traue mich einfach nicht, meine Eltern anzusprechen. Ich bin ratlos.

Wisst ihr, was ich tun kann? und ist es normal, dass wenn man angst hat, dass man fast kein Appetit mehr hat?

LG

...zur Frage

Wie kann ich erkennen, dass die Frau noch eine Jungfrau ist?

ich weiß, das Jungfernhäutchen. Aber leider kenne ich mich damit garnicht aus, und wenn ich eine Frau heiraten will, will ich sicherstellen, dass es eine Jungfrau ist !!!

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum hat es sonst geblutet?

Hey Leute, Ein Tag bevor ich mich mit einem Mann getroffen habe, hatte ich noch ganz leicht meine Tage. Am Den Tag bzw.in der Nacht war allerdings kein Blut mehr gekommen. Nun also ich bin/war Jungfrau und wir haben etwas getrunken und als ich mich dann nackt auf ihn gesessen habe, ist er ausversehen ganz leicht und vorallem langsam in mich eingedrungen aber er war nicht wirklich drin und wehgetan hats auch nicht so viel. Wir habens ja auch sofort gemerkt und dann bin ich auch sofort runter. Auf dem Bettlaken war auch kein Blut. Anschließend habe ich geduscht und habe aber ca. 3-4 stunden später Blut auf meiner Unterhose festgestellt.... Nun hoffe ich sehr, dass das blut nicht von meinem Jungfernhäutchen kam und wollte euch mal fragen ob ihr da mehr drüber wisst. N termin beim fa hab ich schon aber wollte trotzdem mal paar Antworten von euch hören.

...zur Frage

Trotz Sex noch Jungfrau?

Also als ich noch Hetero war hatte ich Sex gehabt. Also der 1. Typ mit dem ich was hatte bekam keinen Hoch. Als ich dann 2 Jahre später mit einem Typen zusammen kam hatte ich Sex mit ihm,er hatte einen Ständer( Selbst wenn nicht , ich hatte ja nicht nachgeguckt) Als ich mal bei der Frauenärztin war hatte die geguckt und gemeint, es wäre nur ein bisschen gerissen. Das ich Sex hatte war so,denn vom Fingern kann man doch nicht entjungfert werden oder ? Ich hatte sie auch gefragt ob ein Mann das spürt wenn er eine Frau entjungfert und sie meinte dass das auf den Penis ankommt wie lang er ist und wie dehnbar das Jungfernhäutchen ist. Also kann ich trotz Sex immer noch Jungfrau sein?

...zur Frage

Warum Blut vom Fingern?

Heute hat mein Freund mich gefingert, man muss dazu wissen ich bin noch Jungfrau. Irgendwann haben wir an seinem Finger gemerkt, dass ich untenrum blute. Ein paar Stunden später habe ich nun auch rötlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt, aber nicht viel. Mein Freund hatte geschnittene Fingernägel. Als wir fertig waren stellte ich leichte Schmerzen fest, jetzt aber kaum noch bis garnicht mehr. Ich war meiner Meinung nach feucht genug. Könnten die Schmerzen von der plötzlichen "Dehnung" kommen? Und woher könnte das Blut kommen? Ist es möglich, dass mein Jungfernhäutchen eventuell beim Fingern gerissen ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?