Moslem Verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey;)

Erstmal freut mich dich kennen zu lernen bin nämlich auch Moslem, daher glaub ich das ich deine Situation verstehen kann

Also wär ich an deiner Stelle würde ich nicht direkt mit ihm zusammen sein, aber das ich halt was ich machen würde.

Ich würde dir den Rat geben mit deiner Mutter darüber zu reden, naja mit dem Vater geht es so schlecht, wenn du verstehst ;D

Ich wollte dir auch sagen, dass es gut ist das du in ein Moslem verliebt bist ist dann nicht SO schlimm.

Du kannst doch heraus finden ob er ein guter Mensch ist und dann das Schicksal ihren lauf lassen...

Ich hoffe ich könnte dir wenigstens 1% helfen und dass es gut laufen wird♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundsonic
21.01.2016, 19:48

:D alsoo der Junge ist super cute und hat so ne stups nase . Ich hab mich in durch nen Guten grund verlieebt . Ein Junge hat mich in der Schule Angeschrien ( kp was der hatte ich glaub er hat sich beschwerd bei mir bin halt schulsprecherin ) darauf hin kam er und sagte "Bruder! Hör auf! Du darfst nicht eine Frau anschreien !  Frauen sind wie Perlen und sehr Wertvoll hab Respekt ! " ja er hat es himmmmlisch gesagt und er ist schüchtern total perfect ! Und jaaaa mit meiner Mutter kann man nicht über sowas reden >> die ist die Strenge , ja mein Vater ist nicht besser . Darum hab ich ja auch hier nachgefragt ich gehöre zu Sofis bzw Wie kommen sich eigentlich Moslem Pärchen entgegen ? Meine mutter war Christin mein Vater machte sie zu Moslem darum ist dat auch so n problem warum ich das nicht weiss. UND JA VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT !

0

Kommt drauf an wie religiös du bist. Ist dir der Glaube weniger wichtig als deine Gefühle, dann versuch bei dem dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundsonic
21.01.2016, 19:31

Ja also mir ist Islam sehr wichtig ... Aber wenn meine Eltern herausfinden das ich mit nem Jungen zusammem bin dan knallts . Sie würden mich zur Türkei bringen da müsste ich dan auch für 5 Jahre bleiben so wie ich die kenne  ... Aber vielen Dank nochmal ich werd drüber Nachdenken . :)

0

Hast du schon mal mit deiner Mutter oder mit deinem Vater alleine gesprochen und das Thema "verliebt sein" ganz allgemein mal angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundsonic
21.01.2016, 19:35

Noch nieeee :( will ich auch nicht die würden Lachen und ich Spreche nicht mit denen gerne sowas ab ... Die würden mich auch Fragen warum ich so über das Thema eingehe ... Mit denen kann man nicht sowas absprechen das Nervt mich total ... 

0

Hier ist eine Seite für LGBT Türken

http://www.delidivane.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundsonic
21.01.2016, 19:59

Bin Pole XD 

0

Was möchtest Du wissen?