Moslem und zeichnen...

11 Antworten

Salam, 

Ich bin Muslima und sage dir Es ist nicht haram weil meines Wissens nichts im Koran steht was dagegen spricht ausser natürlich die Propheten und Gott ich kann dir nicht sagen was du tun kannst es ist immer noch deine erscheint aber du kannst Tiere oder anderes malen. Kannst ja noch mal mit deinen Eltern reden. Und an die Leute die sagen es ist haram gibt mir bzw. Unseren Bruder ein paar Beweise aus dem Koran. 

LG 

Sa lam alaikum Also ich binselberMoslemund zeichne, aber ich zeichne seit ich 2 jahre bin und habe sozusagen sucht entwickelt.Bei meinen Eltern ist es anfangs auch so gewesen. Du solltest trotzdem nicht aufhören, wir Mosleme haben zwar unsere Regeln, dass heißt aber nicht das wir uns so quälen müssen, indem wir alles was uns spaß macht aus unseren Leben schliessen :) Es ist glaube ich auch garnicht so schlimm. Meine Eltern unterstützen mich jetzt sogar und sagen das ich so mal Geld verdienen kann (ich zeichne Manga's ^^ )

findest du dein denken nicht total übertrieben...aber atmen ist noch halal oder?? mach dich mal locker und lass dir doch nicht dein ganzes leben vorschreiben...mach was dir spass macht und gut für dich ist

Ansonsten tu ich das auch... Aber ich will meine "Ewigkeit" nicht verlieren^^

0

Was möchtest Du wissen?