Moslem und Christ #beziehung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Liebe ist schon möglich. Ob eine Beziehung möglich ist, ist eine andere Sache. Kommt wohl auch darauf an, wie genau das Paar bzw. die Familie die Religion nehmen.

Ob er wieder weg muss, kann dir hier auch keiner sagen. Jedenfalls muss er es nicht, wenn er eine Deutsche heiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninalove1
11.03.2014, 17:18

Das heisst ich muesste ihn heiraten damit er Aufjedenfall hier bleibt? Oder wie?

0

Das geht letztendlich nur die beiden etwas an. Es gibt viele Beispiele, wo das geklappt hat, und viele, wo es nicht geklappt hat. Das hängt einzig und allein von Einzelfall ab.

Wenn ich dich jetzt fragen würde, ob es möglich ist, dass ein atheistischer Mann und eine katholische Frau eine Beziehung eingehen, könntest du da auch nicht viel zu sagen, wenn das die einzigen Informationen sind, die du hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führ die einfach mal vor Augen, welche Rolle eine Frau im Islam spielt und wie eine moslemische Durchschnittsehe so aussieht. Und dann stell dir vor, dass es bei dir auch nicht anders wäre, du bist keine Ausnahme, die mehr Gleichberechtigung hätte als islamische Ehefrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist bosnier und sie ist deutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?