Moskito anzug ganz schnell trocken bekommen?

2 Antworten

Geht auch mit 40 Grad, 60 sind nur die Höchstangabe,

wenn du keinen entsprechenden Wäschetrockner dafür hast hänge ihn im Zimmer irgendwie auf, stelle einen Ventilator auf und öffne das Fenster.

Du solltest in das Pflegeetikett schauen, was da steht und ob er trocknergeeignet ist.

Wenn er nicht in den Trockner soll, dnn wikel ihn in ein großes Badetuch ein, rolle ihn zusammen, dann dürfte er auch ohne Trockner kürzere Trockenzeiten haben.

Schau hier mal rein

.http://www.judo-pdl.com/judoanzug-waschen-waschempfehlung/

Welcher Judoanzug?

Hey,

ich habe vor etwas über einem Monat mit Judo angefangen, und habe mich nun dazu entschlossen mich Anzumelden.

Logischerweise wollte ich mir also einen Judoanzug kaufenm, bin aaber ein wenig pberfordert mit den Größen.

Bin 1,68 m groß, trage aber Konfektionsgröße 46.

Passt das?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Welcher Judoanzug fürs Training sowie für Wettkämpfe

Suche einen gute Anzug fürs Training und Wettkämpfe. Ich besitze den grünen Gürtel (in ca. einem Monat blau) und bin fast 16 Jahre. Welche Marken bzw. Modelle könnt ihr empfehlen?? Der Preis sollte nicht viel höher als 100€ sein. Vielen Dank für Eure Antworten:)

...zur Frage

Suche steifen Judo-Wettkampfanzug ohne Rückennaht?

Bin in ein paar Tagen 18 Jahre alt, wiege 63kg, fast 1,85m Groß, und bin schlank. Weiß jemand wer neben Moskito relativ steife Wettkampfanzüge verkauft?

Hatte bisher einen DanRho Bronze mit 750g, der ist auch ganz gut, nur halt nicht so steif, vor allem wenn der mit der Zeit weicher wird und er hat eine Rückennaht, die manchmal bei Sachen wie freien Fall oder bestimmten Rollen leicht stört.

Bitte nur IJF-zertifizierte Judoanzüge nennen, bzw. verlinken. Danke! :)

Hier sind die erlaubten Marken mit IJF-Zertifizierung: Adidas, Danrho, Mizuno, Noris, Green Hill, Kusakura, Fighting Films, Hiku, Essimo und Matsuru.

Kann leider nicht jedes Angebot von jeder Marke raussuchen.

...zur Frage

Sporttasche im Trockner trocknen?

Heyy würde gerne meine Sporttasche waschen und dann trocknen, eigentlich wäre die Sonne die beste Möglichkeit doch sie ist schon unter und ich muss sie bis morgen trocken haben, könnte man sie jetzt einfach im Trockner trocknen?

...zur Frage

ein sehr harter (schwer zu greifen) wettkampf judoanzug

ich bin auf der suche nach einem sehr schwer zugreifendem judoanzug für n wettkampf, das gewicht is dabei egal, die firma auch und er sollte nicht so hängen und möglicher weise "slim" sein :)

...zur Frage

Wie kann man Bettwäsche ohne Trockner schnell trocknen?

Habe gerade Bettwäsche in der Waschmaschine, wir haben leider keinen Trockner. Wie bekomme ich die Bettwäsche ohne Trockner schnellstmöglich trocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?