Mosin Nagant Softair Waffe in deutschem Markt erhältlich ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei einem Shop anfragen, ob sie für dich importieren. Kostet aber nochmal einiges extra.

Daran hab ich auch schon gedacht aber die dürfen ja auch nicht alle Waffen in Deutschland verkaufen bzw. importieren 

0
@ICASY

Doch, das läuft m.W.n. dann übers Beschussamt zwecks "F".

1

Schau mal bei russ-guns und sniper-as.de habe da irgendwo mal eine gesehen.

ich korrigiere: zumindest bei Russ guns ist das KEINE softair!

0