Moschee in Berlin Friedrichshain und 'schönste' Moschee Berlins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schönste Moschee ganz klar die türkische şehitlik camii am columbiadamm. Und da gabs so ne seite Moscheesuche.de da kannst du nach moscheen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
06.12.2015, 23:47

es gab noch ne andere pakistanische oder so aber die liegt nicht im Zentrum und weiß nicht wie die heißt bzw wo die ist. ansonsten noch die mevlana camii am kottbusser damm...oder skalitzer Straße? also im Bezirk Kreuzberg. also Friedrichshain-kreuzberg. die haben die Bezirke vor kp 15 jahren etwa zusammengelegt.

0

Omar ibn al khattab, das ist die mit abstand schönste, weil sie glaub ich auch die neueste ist. Sehr edel, sehr hochwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U Bahnhof Görlitzer Bahnhof Umar ibn al Khattab Moschee

Columbiadamm Sehitlik Moschee

Das wären so die schönsten und größten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?