Wie sind die Gäste bei einer muslimischen Hochzeit gekleidet?

1 Antwort

Was anstelle eines Eröffnungstanzes auf Hochzeit?

Mein Freund und ich wollen auf keinen Fall einen Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit tanzen. Was könnte man anstelle machen, damit die Gäste wissen, dass getanzt werden darf? Irgendjemand eine besondere Idee? Es gibt keine Trauzeugen. Die Eltern wollen diese Aufgabe leider auch nicht übernehmen :-/

...zur Frage

Was kostet ne Hochzeit für 100 Gäste , Liveband , Saal mieten , Essen/Trinken ( Ohne Alkohol ) , Dekoration , Blumen , Torte usw?

...zur Frage

Hochzeit im Ausland Kosten

Hallo,

ich würde gerne im Ausland heiraten. Entweder auf Mallorca oder sonst wo im Europäischen Ausland. Hochzeit am Strand und Feier irgendwo. Hat jemand von euch im Ausland geheiratet und kann mir sagen wie teuer das bei euch war? Bitte mit ein paar Details. Haben die Gäste Flug und Hotel selber bezahlt?

Vielen Dank. Janine

...zur Frage

wie verläuft eine Hochzeit in der Moschee?

Ich werde demnächst in einer Moschee Heiraten (mein Verlobter ist Moslem und kommt aus Sierra Leone). Aber wie verläuft solche Hochzeit und darf man meine Haare garnicht sehen oder brauch ich sie nur bedecken. Wird die Hochzeit auf Deutsch übersetzt??

...zur Frage

Hochzeit - Gäste haben Durchfall vom Essen bekommen

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen geheiratet. Als essen wurde Rindfleisch mit Reis serviert. An dem Abend haben die meisten Gäste durchfall bekommen. Habe ich noch das Recht zum Gesundheitsamt zu gehen? Es sind ja schon 6 Wochen vergangen. Wenn ja, was hat das fùr folgen. Reichen die Aussagen der Gäste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?