Mosaikwarzen wegkriegen, wie?

2 Antworten

Kauf dir Eisspray einfach drüber Sprühen das tut weh hilft aber schon nach zwei Anwendungen. Sonst geh zum Hautarzt und lass sie wegschneiden

wie schneidet der die weg? und tuts weh? also nicht das ich was dagegen hätte^^

0

Sorry,aber das kürzeste Behandlungsmittel gegen Warzen dauert 14 Tage (Wartner). Besser helfen tut Verrumal,das ist aber Verschreibungspflichtig und dauert 6-8 Wochen.

PS:Bin gerade erst meine Dornwarze losgeworden ;)

Das ist Verrumal(etzend) - (Füße, Hand, Warzen)

Hilfe.. so viele Warzen!

Meine kleine Schwester hat richtig heftige, große Warzen am Fuß.. unzwar schon lange. Was hilft am besten gegen diese Warzen? Sie hat auch manchmal Schmerzen beim Laufen und ich glaub es werden immer mehr Warzen. Verrumal hat sie schon ausprobiert, doch leider half das nichts. Hat jemand einen Tipp, wie man die Warzen effektiv bekämpfen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Dornwarze unter dem Fuß .Was hilft wirklich?

Habe schon Warzen Ex Stift genommen ,Warners Warzen Stop u.v.m. Nix hat bisher geholfen .Tut höllisch weh .

...zur Frage

warzen was hilft noch?

ich habe schon fast 1 halbes jahr mit den warzen zu kämpfen und wair haben schon warzen vereiser versucht und vereisen beim artzt und dann noch eine creme aber es hat noch nicht geholfen die tuhn sau weh ich will die weg haben damit ich endlich wieder schwimmen kann und keien schemrzen mehr haben brauch was hilft noch bitte schnell antworten????????????????????????? ich habe 7 warzen an den füßen 3 am linken fuß und 4 am rechten fuß was hilft noch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Immer mehr Warzen?

Ich habe zeimlich grosse Warzen auf meiner rechten Hand. Zuerst waren es 2 Warzen aber dann sind mehrere auf der ganzen Hand aufgetaucht. Ich habe es schon mal mit einer Creme probiert aus der Apotheke aber als die Warze dann klein wurde ist sie später noch mehr gewachsen. Und ich sehe viele andere kleinen Warzen auf meinem Finger, sie werden immer mehr. Was kann ich tun

...zur Frage

Wie kriege ich die Warzen weg?

hallo ,

ich habe schon seit ca. 4-5 jahren warzen unterm fuß... ich krieg die einfach nicht weg.. ich hab die schon 3-4 mal vereist hat aber nicht geholfen und so ein komisches flüssig zeug hilft auch nicht...:( wisst ihr was man dagegen tun kann ? oder kennt ihr ein rezept was man selber dafür machen kann ? danke schonmal

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Warzen?!

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch was gegen Warzen am Fuß hilft ??!
Es gibt ja so Mittel dagegen, ich habe so eins von ''SOS Warzen Ex'', aber irgendwie hilft das nicht und wenn ich mir das drauf mache, dann tut das total weh, wenn ich auftrete :( Kennt jemand vielleicht etwas richtig gutes dagegen ? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?