Mo´s Creatures Multiplayerfähig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte Multiplayerfähig sein, ich denke sogar, dass ich es neulich auf einem Server benutzt habe.

Server sind normalerweise auch einfach zu handhaben, pass nur wegen den Versonen und Configs auf.

JD6530 10.04.2013, 15:00

mhhm was die versionen angeht, nehme ich die gleichen wie in meinem client... nur da funktionierts und auf dem server nicht :(

0
JD6530 21.04.2013, 14:28
@PerfectMuffin

Danke, habs hinbekommen.... lag daran, dass ich noch einen anderen Mod im Mods ordner liegen hatte und forge die auf dem server nicht gefunden hat! Danke nochmal!

0

Ich glaube nicht das der für den Multiplayer ist.

JD6530 10.04.2013, 14:59

es ist Multiplayerfähig, habe ich selber schon auf anderen servern gestern getestet.... nur bin ich zu blöd es selber hinzubiegen.. :(

0
Knoedel 10.04.2013, 15:55
@JD6530

Sicher? Ich glaube es ist nämlich so, das man selber die Tiere im Multiplayer zwar sieht, aber die anderen halt nicht und man selbst auch nicht mit ihnen interagieren kann.

0
JD6530 21.04.2013, 14:27
@Knoedel

Habs irgendwie hinbekommen ;) es müssen nur die anderen auch den client installiert haben!

0

Was möchtest Du wissen?