Morzilla Firefox vertraut Facebook nicht mehr, bekomme keine Verbindung (nur Steuerzeichen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

danke für die Antowort

Ich habe eine neues Profil erstellt aber keine veränderung, außer das die fehlermeldung jetzt auch bei google erscheint.

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.google.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

Weitere Informationen…

Dieser Art von Fehlern automatisch an Mozilla melden, damit Mozilla falsch konfigurierte Websites leichter erkennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nun seit 2 Wochen auf Crome umgestiegen, da dort alles funktioniert hat. Bis gerade eben. Seit heute wieder das selbe Probleme mit https://www.facebook.com/
anstelle der Seite kommt nur :
N dÞŸjÿýù⩽‘!3V\\\\JÎcKXˁðH»µlzÕëÂ3Õ7{ûÔRCÉQšãQÈê¦4ß„e˜H$ãQ2£Q™ÓM......... usw.

Keine Veränderung am pc durchgeführt, kein Programm installiert. Fehler kam auf einen Schlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg in Firefox ein neues leeres Profil an und starte dieses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?