morzilla firefox tab öffnen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss unter den Firefox-Einstellungen irgendwo zu finden sein. Suche nach Startseite bzw. "Neuer Tab"-Einstellungen

PS: Wer benutz noch Firefox?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiensee
06.09.2014, 11:16

Ich.

1
Kommentar von janwilly
06.09.2014, 11:17

.....Wer benutz noch Firefox?.....

Täglich mehr Anwender, die den unsäglichen Micro$aft-Müll namens IE nicht mehr ertragen können....

2

Gib mal in die Adressleiste About:settings. Da kommt dann eine Sicherheitsabfrage, die du mit Ja bestätigen musst. Dann suchst du nach browser.newtab.url und da kannst du dann Google hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schridde
06.09.2014, 13:00

Die Adresse heißt bei mir about:config und der Wert von browser.newtab.url ist dann google.de.

0

Was möchtest Du wissen?