Morzilla Firefox Balken ....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mozilla, nicht MORzilla ;)

Du hast dir durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation diese Toolbars bzw. Add-ons andrehen lassen, die deine Suchfunktion manipulieren bzw. für Werbeeinblendungen sorgen. Schau zuerst im Add-on-Manager (Extras -> Add-ons) nach, ob da was Passendes zu finden ist und deaktiviere/entferne es, wenn möglich. Führt das nicht zum Ziel, bliebe noch die Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Programm deinstallieren (falls du einen passenden Eintrag in der Liste findest). Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können.

du hast vermutlich einen Toolbar installiert wenn dies der Fall ist gehst du auf Systemsteuerung dann auf Programme und dann auf Programme deinstallieren dort suchst du dann diese Toolbar raus und deinstallierst sie ganz einfach Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht kannst du mir eine Privatnachricht schicken und ich schaue was ich machen kann und wie ich dir dann weiter helfen kann .Aber eigentlich müsste es klappen

Was möchtest Du wissen?