Mortal Kombat X und Tekken 7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tastenkombination in mortal combat sind kurze Pfeil+Aktionstasten kombis und führen zu spezialmoves. Lange angriffsketten sind da eher weniger und in tekken genau anders da sind längere Tastenkombination öfters vertreten und man hat längere kombos (mit übung natürlich)

Danke, da hört sich MK eher nach meinem Fall an xD

0

Ich wollte dich nicht von tekken abschrecken 😅 tekken hat auch leichte moves aber der Schwerpunkt liegt in schlagkombinationen und in mortal combat halt spezial moves

0

Zum Beispiel der Art von Angriffen. Während Tekken mehr auf lange Angriffsketten setzt, geht es bei Mortal Kombat ja um kürzere Angriffsketten und Spezialattacken. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich mir beides holen, ich habe beide Spiele und bin sehr zufrieden mit Ihnen.

Ok, danke

0

MK ist auch brutaler als Tekken

Darauf wäre ich auch noch gekommen xD

0

Was möchtest Du wissen?