Mortal Kombat X startfehler?

1 Antwort

Du kannst die MKX Dateien auf Fehler überprüfen. Rechtsklick auf MKX in der Steam Library, dann stehts eh dort.

Wie kann ich Mortal kombat xl spielen?

Also ich weiß, wie man online spielt , aber ich kann nie gewinnen , da jeder cheater ist. Ich habe auch trainiert und trotzdem bringt das nichts . Wie kann man bei mkx cheaten ?

...zur Frage

Mortal Kombat 9 Komplette Edition Error

Hi, hab mal ne Frage sobald ich Mortal Kombat Komplette Edition Starte stürzt es ab (UK Import) es zeigt nur kurz das Mortal Kombat zeichen auf dem Desktop danach nix mehr auch nach langem warten nix aber auch GAR NIX muss das Game dann erst wieder installieren bevor es funktioniert (habe es mit ALT+TAB beendet also aufm Desktop geschlossen geht das nich muss ich dafür irgendwas downloaden Bitte Hilfe!!! PS: Das Game hat 50 Pfund gekostet und ich würde es gerne noch einmal zocken

...zur Frage

Wieso bekomme ich die Meldung 'Playlist nicht vorhanden' bei YouTube?

Ich habe das seit einer Stunde, dass keine meiner Playlists mehr abgespielt werden können, da ich die Fehlermeldung 'Playlist nicht vorhanden' bekomme..
Also wirklich alle Playlists, nichtmal Später Ansehen oder dergleichen...
Woran könnte das liegen und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Mortal Kombat X auf deutschem Steam account aktivieren

Guten Tag zusammen,

Ich hatte mir geplant Mortal Kombat X (Global) auf mmoga zu kaufen, da Steam den Kauf in Deutschland ja bereits gesperrt hat.

Meine Frage ist ob ich den MKX key dann trotzdem auf meinem deutschen Steam Account aktivieren und spielen kann.

Ich weiß das man wahrscheinlich einen VPN braucht aber da weiß ich nicht ob dieser nur zum Aktivieren benötigt wird oder ebenfalls zum Spielen.

Das Spiel darf in Deutschland ja eigentlich nur nicht offiziell verkauft werden, spielen darf man es ja noch.

MfG Sui

...zur Frage

Wie schaltet man die Charaktere frei bei Mortal Kombat X PS3?

Ich habe mir MKX für die ps3 vorbestellt , und wollte mal fragen wie man alle Charaktere freischaltet bzw freispielt ? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Wie bekomme ich Mortal Kombat X für Android in Deutschland?

Hallo zusammen,

da Mortal Kombat X in Deutschland nicht erscheint findet man das Spiel im Google Play Store nicht. Habe schon probiert über VPN meinen Standort zu wechseln, brachte aber nichts.. Weiß jemand wie man das Spiel auf Android installiert bekommt?

VG Hulkyx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?