Mortal Kombat X läuft nicht (Ps4)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist die Konsole defekt oder das spiel wen das spiel dann tausch es um

immer wenn ich nach mortal kombat die fifa disc einsetze hängt das und ist auch nicht spielbar, erst nach neustart der ps4 läuft das spiel wieder

0

Ist die Disc eventuell nur verschmutzt (Fingerabdrücke)

nein die disc ist sauber keine kratzer nichts

0