mortal kombat X in Deutschland Spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir Mortal Kombat x für Pc bei Mmoga gekauft und kommte es ganz normal bei steam aktivieren

7

bei mir ging die aktievierung(downloade es grade) aber geht auch spielen ???

0

da steht zwar was von nein nicht in deutschland aber bei anderen foren steht ja aber nicht spielen und andere sagen garnicht oder oder oder ...