Mortal kombat harmlos erklären?

8 Antworten

„Mama, Mittal kommst ist nur ein Spiel. Und das Spiel ist total übertrieben. So übertrieben, dass man es nicht ernst nehmen kann.
Von so etwas lasse ich mich doch nicht geistig verändern. Also brauchst du diesbezüglich auch keine Angst zu haben, dass ich irgendwann Amok laufen werde.

Denn wenn du mehr daraus machst als ich es tue, dann solltest du vielleicht über deine Ängste mit jemandem reden.“

Das erinnert mich, wie ich damals meine Mutter von Far Cry 3 überreden konnte :D "Mama, ich möchte da so ein Spiel haben. Dort erkundet man eine Insel und sieht viele Tiere und kann auch mit einem Wingsuit fliegen" Das waren noch Zeiten xD sag ihr, man boxt da gegen andere Spielfiguren. Ähnlich wie beim echten Boxen. Ist ja nicht falsch :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Rede 4 Tage nich mehr mit ihr, hab ich mal gemacht und es hat sie so genervt dass sie mir dann Ninja Gaiden 2 geholt hat.

Was möchtest Du wissen?