Mortal Kombat 9 Uncut oder geschnitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Österreich ist immer Uncut, wenn du weitere Spiele aus Österreich kaufen willst dann Empfehle ich dir uncut-games.at

dann bin ich beruhigt :)

1

Meine Schwester bestellt sich auch aus Österreich im Moment :D

Bei uncut und cut ist der unterschied ja immer das bei cut immer geschnitten ist und bei uncut nichts :D

ja ich hab halt angst das das jetzt geschnitten ist weil nichts von uncut drauf stand....

0