Morrowind Overhaul 3.0 - Launcher problem oder Englisch Patch

1 Antwort

Hatte das gleiche Problem. Hast du Morrowind über Steam? Wenn ja, Sprache wechseln, wenn nicht, musst du wohl n englisch Patch runterladen, und nochmals versuchen.

7

leider gibt es keinen Englischen Patch ....

0

Lohnt sich TES: Morrowind zu spielen, wenn man Oblivion und Skyrim schon gespielt hat?

Hallo !

Lohnt es sich Morrowind zu spielen, und falls ja, warum eurer Meinung nach ?

Ich meine, Kontra - Argumente :

  • Deutlich weniger Mods verfügbar als wie bei Skyrim oder Oblivion

  • Jahre ältere Grafik

  • Keine Questmarker und dadurch ewiges herum suchen und umher rennen um Quests abzuschließen oder NPC´s zu finden (habe ich zumindest gehört, dass das so sein soll).

  • Die Welt außerhalb der Dungeons soll angeblich recht leer sein, und daher ziemlich tot bzw. langweilig wirken (habe ich mehrfach auf verschiedenen Webseiten gelesen diese Behauptung).

Ich habe schon des öfteren gehört, dass die Hauptstory selbst aber recht gut sein soll, aber ist sie so gut, dass sie die Nachteile wieder wett macht ?

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Oblivion und Skyrim gespielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?