MorphVox erkennt meine Stimme nicht?

1 Antwort

MorphVox Jr habe ich auch und es funktioniert, Baer MorphVox Pro nicht :(

In ear kopfhörer an pc verwenden?

Hey,ich habe gerade versucht meine in ear kopfhörer an meinen pc anzuschließen,jedoch erkennt dieser das mikro nicht.ich habe schon versucht sie auch an den mikro stecker zu stecken jedoch funktioniert das nicht.wieso erkennt mein pc das mikro nicht?Ich kann auch niemanden mehr bei skype anrufen da es immer mit der meldung "problem mit dem aufnahmegerät" auflegt.

...zur Frage

Hyper x cloud 2 mikro funktionier nicht?

Ich habe jetzt schon seit einem Jahr das Headset. Bei meinem Laptop funktioniert es einwandfrei, doch bei meinem Stand-pc reagiert das Mikro nicht obwohl ich alles aktiviert habe. Den Treiber hab ich auch schon neu installiert.

...zur Frage

Samsung S7 Mikro funktioniert nicht?

Hallo Leute,

seit heute funktioniert das Mikro von meinem Samsung S7 beim telefonieren nichtmehr und Whatsapp Memos aucht nicht. Was komisch ist, ist dass das die Diktiergerät App funktioniert und man meine Stimme hört. Weiß jemand was los ist?

...zur Frage

Laptop-Mikro geht nach W 10 update nicht. was tun trotz treiber neuinstallation?

Nach dem neuen Windows 10 Update funktioniert mein Laptop-Mikrofon nicht mehr. Habe die Treiber mehrfach neu installiert oder andere benutzt. Wenn ich es konfigurieren will, bekomme ich eine (evtl) Hardware Fehlermeldung. Das Mikro wird dauerhaft angezeigt doch erkennt keinen Ton. Weiß dort jemand weiter?

...zur Frage

Steam erkennt Mikro nicht?

Hey,

seit neuesten erkennt Steam mein Mikro (t.bone sc440) nicht mehr. In allen anwendungen funktioniert es, aber in steam nicht mehr. Unter voice beim Mikro test schlägt nichts aus, das richtige Mirko ist auch ausgewählt und auch unter windows als standart gesetzt, alle anderen mikro eingänge sind deaktiviert außer der von mein mikro. Woran könnte das liegen? (Win 10)

...zur Frage

Wie bekomme ich mein USB Mikrofon zum laufen?

Ich habe mir ein tonor warranty USB Mikro gekauft und wollte es heute ausprobieren, aber egal was ich gemacht habe, es hat nicht funktioniert. Ich habe Verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert und den Treiber nochmal installiert, aber es half nicht. Als ich es dan Konfigurieren wollte stannt da, das ich das Mikro entmuten sollte, aber da waren keine Knöpfe oder ähnliches womit man das Mikrofon muten könnte!

Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?