Morphsuits / Ganzkörperanzug - wer hat damit Erfahrung und kann mir bei ein paar Dingen helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Temperatur ist das größte Problem finde ich. Wenn du draußen bist wird dir extrem kalt werden wenn du nichts anhast, dafür ist es drinnen angehnehm.

Wenn du was an hast dann ist es draußen ok aber drinnen bekommst du nen Schweißausbruch.

Ich hatte zB ein Sakko drüber an. (Passe halt auch dazu.) Oder dir muss jemand alle Sachen einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
29.01.2016, 10:25

Danke dir für die Antwort! Ich war jetzt doch ungeduldig und hab es einfach mal bestellt. Dazu noch einen Satz Thermounterwäsche, die eng am Körper anleigt. Mein Plan ist nun: solange wir draußen sind, bleibt die Unterwäsche an. Dann, wenn wir auf eine Indoor-Party umziehen, werde ich mich auf einer Toilette umziehen und nur noch in Unterhose im Suit stecken. Meine Freundin soll mein Geld und mein Handy nehmen, dafür mach ich Fahrer.

Ist ein Plan, oder?

0

Was möchtest Du wissen?