Morphsuit... was zieht man drunter? (draußen)

2 Antworten

Du kannst gut ein T-Shirt drunter und eine kurze Hose drüber ziehen (so mach ich das manchmal, ansonsten eine Leggins drunter und ein t-shirt drunter :D Leggins nur wenn du ein mädchen bist, bitte

keine angst ich bin ein Mädchen :D Ist der Stoff arg dünn?

1
@Yorkiee

Was meinst du? Ich kenne mich mit Leggins nicht gut aus, oder meinst du den Suit? :D

1
@Yorkiee

Ah ok, sie meint den Morphsuit ;D Naja kommt drauf an, ist schon relativ dünn, ich friere nicht aber ich bin auch kein Mädchen :) Ihr friert ja bekanntlich schneller :D

1

Hotpens und n halbes t-shirt

Made my Day :D

0

Fußball Training im Winter bei Minus Graden - was anziehen?

Hallo, Wir , also mein Team und ich , haben heute abend um 17.30 Uhr Fußballtraining , das erste mal nach der Winterpause wieder draußen. Nun sind es draußen aber jetzt schon - 7 Grad unbd ich befürchte , dass es noch kälter wird bis heute abend um 19 Uhr , wenn das Training vorbei ist. Da ich noch nicht so lange dabei bin und das mein erster "Fußballwinter" ist nun meine Frage : Was soll man bei diesen Temperaturen anziehen ? Lange termo Unterwäsche ...? Oder was . Danke im Voraus für schnelle Antworten . :)

...zur Frage

Morphsuit - hauteng?

Eine Freundin meinte in einer Unterhaltung, ich solle unbedingt mal einen Ganzanzug anziehen, so einen Morphsuit - sie fände das unheimlich sexy... Habt Ihr schon mal Erfahrung damit gemacht und so etwas angezogen? Was trägt man drunter und ist der Anzug wirklich hauteng? LG

...zur Frage

Morphsuit - wie trägt man so etwas?

Für eine Karnevalnachfeier am Wochenende soll ich einen Morphsuit tragen, also so einen Anzug, der eng anliegt und buchstäblich von Kopf bis Fuß einhüllt. Wie trägt man so etwas, was zieht man drunter und hat jemand damit Erfahrung? LG

...zur Frage

Wer hat evtl. schon länger eine Vespa LX50 und Erfahrungen damit gemacht sie über den Winter draußen stehen zu lassen?

Das ist meine erste Vespa und da ich keine Garage habe, bin ich etwas unsicher ob ich der Vespa damit sehr schade, sie über den Winter draußen zu lassen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Rost, Batterie oder oder? Eine Plane habe ich zwar, aber die schützt nicht vor kälte und auch nicht vor kalter Luftfeuchtigkeit.

...zur Frage

Füsse brennen und pellen sich?

War den ganzen Tag draussen und hatte keine Ersatzsocken dabei. Jetzt brennen meine Füsse und sie pellen sich auch. Kann ich was dagegen tun? Es tut so weh;(

...zur Frage

WELPEN STUBENREINHEIT!was tun

Hallo ich habe einen 3 monatigen chihuahua mischling er ist noch nicht stubenrein er ist ein kurz haar welpe wir haben ihr eine jacke gekauft aber ihr ist trotzdem draußen kalt und sie will nicht draußen pi* und ka* machen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?