Morphsuit Problem..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Jungs die ich kenne, die einen Morphsuit haben, wissen selbst noch keine Lösung dafür. Ich würde einfach eine Hose drüberziehen, da bist du auf der sicheren Seite.

Einfach eine Gürteltasche darum machen (; Is verdammt praktisch es verdeckt dein 'Problem' sieht stylisch aus und du kannst dein Geld und Zigaretten usw hineintun. Die kann man ja einstellen, da verrutscht sie nicht (: Viel spaß ;)

Du könntest z.B. nen Tiefschutz drunterziehen, dann sieht man nur den. (Oder du machst aus der Not eine Tugend und holst eine Penisattrape die du am Hosenbein runterhängen läßt...)

Zieht man was unter denn morphsuit anzügen drunter an?

siehe oben :D

...zur Frage

Morphsuit mit nichts drunter ok?

Wenn ich am Tag zuhause bin, laufe ich hier immer in einem Morphsuit ohne Maske rum und natürlich auch mit nichts drunter. Spare so voll viele Heizungskosten. Jedenfalls wollte ich mit dem jetzt auch mal rausgehen und irgendwie fühlt es sich eklig an, wenn ich ihn mit Unterhose anziehe, weil ich es halt täglich ohne gewohnt bin. Ist es denn ok, einfach ohne was drunter damit in die Öffentlichkeit zu gehen, selbstverständlich dann mit Maske auf? Ich würde auch nichts drüber anziehen und auch keine Schuhe, einfach eine Tasche mitnehmen... Würde euch sowas komisch/pervers vorkommen, wenn man das "Paket" etwas mehr sieht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Morphsuit - wie trägt man so etwas?

Für eine Karnevalnachfeier am Wochenende soll ich einen Morphsuit tragen, also so einen Anzug, der eng anliegt und buchstäblich von Kopf bis Fuß einhüllt. Wie trägt man so etwas, was zieht man drunter und hat jemand damit Erfahrung? LG

...zur Frage

Morphsuit... was zieht man drunter? (draußen)

gehe damit in einen Freizeit Park! Könnte also etwas kalter werden, habt ihr Erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Judo! Hose!?

Hi Ich habe mal eine frage :) Zieht man unter den Judohosen (Ich bin ein Mädchen) etwas drunter an? Boxershorts oder so?! Oda sieht man durch die Judohosen zb die Unterhose wenn man sich bückt?! Darf man eig. bei größeren Wettkämpfen was drunter tragen?!

Danke schon mal :) MFG Germialapaster

...zur Frage

Was zieht man unter eine radlerhose an?

Hi,ich habe eine radhose gekauft aber ich weiß nicht ob man da eine Unterhose drunter ziehen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?