Morphsuit mit nichts drunter ok?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also im Winter würde ich dir nicht raten in einem Morphsuit nach draußen zu gehen. Da es einfach viel zu Kalt ist und der Suit dich nicht Wärmt.

Aber im Sommer ist das überhaupt kein Problem. Du kannst sicher in eine Morphsuit nach Draußen gehen, dafür sind die Suits ja auch gedacht. Und es mach unglaublich viel Spaß damit herumzublödeln und andere zu veräppeln. Der Trend kommt ja aus UK und was vor drei Jahren, mega angesagt. Auch zu Karneval werde Morphsuit gerne getragen.

Ob du darunter jetzt Unterwäsche trägst oder nicht, ist solange du niemanden belästigst, ist dass völlig in Ordnung. Oder hast du vor, mit eine Dauerständer durch die Stadt zu laufen. Das würde evtl. in die Richtung Sexuelle Belästigung gehen. Aber wenn darauf achtest, dann sollte es kein Problem gehen und du kann deinen Fetisch auch in der Öffentlichkeit ausleben. Viel Spaß.

MfG CAD812

IronMan Morphsuit - (Penis, laufen, draußen)

Auf das "Paket" würde ich wahrscheinlich eher weniger achten, mir würde es schon komisch genug vorkommen, wenn einer in sowas draußen rumrennt.... es sei denn, es wäre gerade Karneval.

Warum nicht... ich trage privat auch öfters mal Morphsuits. Manchmal mit was drunter, manchmal nicht. Ich würde einfach machen. Dich erkennt ja sowieso keiner!

Bruchhose bei Leistenbruch?

Hallo, ein Bewohner bei mir auf Arbeit hat gegen einen Leistenbruch eine Bruchhose bekommen. Heute kam nun die Diskussion auf wie ich die anziehe, noch ne Unterhose drunter oder die Bruchhose quasi wie eine Unterhose anziehen?

Dankeschön schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Haare unterm Bauchnabel

ich find ja einen dünnen 1 - 2 cm strich ganz ok und das hat mir auch gefallen NUR jetzt bin ich 17 und der strich ist mittlerweile fast 8 cm breit!!! -.-' ich find das sieht aus wie schamhaare die bis zum bauchnabel gehen! -.- absolut schwimmbad untauglich. wenn ich das rasiere ist alles ok nachdem es frisch ist sobald ich aber dann zum rausgehen eine hose anziehe und der gürtel gegen die rasierte stelle drückt bekomm ich rote pickelchen! was meint ihr? enthaarungscreme? haare zupfen? wachsen? was soll ich nur machen? -.-

...zur Frage

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

ich trage meistens nur trainerhose , da finde ich es überflüssig boxershorts drunter zu tragen , bei jeans kann ich es noch verstehen weil es unangenehm mit dem penis =/ wie findet ihr das so ?

und kommt bitte nicht mit eklig , gibt genau so viele frauen die auch keine slips

oder sonst was tragen =)

...zur Frage

Morphsuit Erfahrungen :3?

Hey hat jemand gute Erfahrungen bei Morphsuit Seiten? Ich suche einen Anzug von Spiderman, der gute Qualität hat aber nicht zuuu teuer ist. :D hatte schon an Zentai-Zentai oder Zentaizone gedacht aber ich finde keine guten Rezeptionen.. Weiß jemand wo man ein gutes findet? Dangeeee!

...zur Frage

In der Öffentlichkeit ausziehen?

Hi leute , ich wollt mal wissen wenn ich z B. einen bikini anziehe und darüber ein top und eine hose anhab, und so ins Freibad gehe, muss ich mich dann in der Umkleidekabine umziehen oder kann ich das auch gleich so machen? Ich mein ich hab ja noch was drunter

...zur Frage

Ohne Unterwäsche rausgehen?

Ist es ok ohne Unterhose rauszugehen? Das ist irgendwie luftiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?