Morphsuit als "Promo-Kostüm"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin jetzt wirklich neugierig. Wie war die Messe? Hast du den Morphsuit die ganze Zeit angehabt? War es dir kalt? Hast etwas darunter getragen?

Grüße 

LF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershorts darunter, dazu normale Sneaker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grashalm008 08.06.2016, 10:14

... äähhhm Boxershorts? Aber der Anzug liegt eng an... wie kann man dann Boxershorts drunter tragen? Und außerdem bin ich eine Frau und besitze gar keine Boxershorts...

0
tactless 08.06.2016, 10:15
@Grashalm008

Und woher soll ich wissen dass du weiblich bist? O.o Warum schreibst du das nicht dazu? 

Und JA, Boxershorts ... ich trage JEDES Jahr zu Herrentag einen anderen Morphsuit und habe darunter immer eine Boxershorts an. 

0
Grashalm008 08.06.2016, 10:17
@tactless

... sorry, ich dachte, das wäre deutlich als Messehostess - und es steht auch in meinem Profil...

0
tactless 08.06.2016, 10:22
@Grashalm008

Von einer Messehostess hast du nichts erwähnt! Du schreibst nur "Messe" ... das kann viel bedeuten ... von der Comic-Con bis zur Erotikmesse oder sonst was. Und Sorry dass ich nicht die Zeit und Lust habe vor dem beantworten einer Frage das Geschlecht zu checken! 

Benutz ein entsprechendes Profilbild, dann brauchst du dich nicht darüber zu düpieren weil man dir das falsche Geschlecht zuordnet. O.o

0
Grashalm008 08.06.2016, 12:09
@tactless

... oh nein, darüber habe ich mich doch nicht echauffiert - alles ist gut... Aber warum so aggressiv ???

1
tactless 09.06.2016, 13:17
@Grashalm008

Aggressiv? O.o Das war eine normale, vielleicht leicht genervte Antwort. Aggressiv könnte es eher machen, dass du diese Frage hier mehrmals stellen musstest. 

0

Was möchtest Du wissen?