Morphsuit Mega?

1 Antwort

Ich finde diese Morphsuits mega witzig. An einer Party mit vielen Leuten würde ich nach einer Zeit die Maske abnehmen. Es wird nicht sehr war aber nach einer bestimmten Zeit mit vielen Leuten in einem Raum schon.

Morphsuit - hauteng?

Eine Freundin meinte in einer Unterhaltung, ich solle unbedingt mal einen Ganzanzug anziehen, so einen Morphsuit - sie fände das unheimlich sexy... Habt Ihr schon mal Erfahrung damit gemacht und so etwas angezogen? Was trägt man drunter und ist der Anzug wirklich hauteng? LG

...zur Frage

Morphsuit - wie trägt man so etwas?

Für eine Karnevalnachfeier am Wochenende soll ich einen Morphsuit tragen, also so einen Anzug, der eng anliegt und buchstäblich von Kopf bis Fuß einhüllt. Wie trägt man so etwas, was zieht man drunter und hat jemand damit Erfahrung? LG

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Erfahrung Urlaub in Porec, würde morgen fahren, schon warm genug?

...zur Frage

Wo kann man sowas im Internet bestellen?

Im Internet leider nichts zu finden

...zur Frage

Morphsuit im Dunkeln

Ich will mir zu Halloween einen Morphsuit kaufen.Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob man auch bei Dunkelheit etwas sehen ? Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?