Morphsui-Wie stabil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einen morph, bin auch ein schrank (1,98cm) und auch nicht gerade dünn. Diese teile sind echt super man sieht kaum etwas und wenn überhaupt kannst du ja ein t-shirt und shorts anziehen. Außerdem sind morphsuits enorm reißfest, also keine sorge. Mfg Brackhett ;)

2monate länger nciht

Wie gehst du denn mit deinen Morphsuits um? Ich habe meinen schon ein Jahr und der ist noch gut benützbar. Meinen zweiten habe ich auch schon mind. 6 Monate und der ist noch wie neu. 1 A.

0