"morphogenetische felder" totaler Nonsens oder ist da was dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flug der Stare über Rom...

Und ich würde mal das Buch von Rupert Sheldrake lesen. Hat mich ziemlich überzeugt. Wahrscheinlich sind wir mit unserem Eingekerkertsein in das Individuum eine Fehlkonstruktion; Gruppen- und Artenbewusstsein ist eine Tatsache, davon bin ich überzeugt.

Es ist auch ein wichtiger Grund, warum das Artensterben wichtig und bedenklich ist. Vielleicht gibt es so etwas wie Artengötter, die wir töten.

Ein weiterer Hinweis ist, dass sehr viele wichtige Erfindungen zeitnah, aber räumlich entfernt gemacht wurden.

0

hier

Morphisches Feld – Wikipedia

Dieses morphogenetische Feld soll eine Kraft zur Verfügung stellen, welche die
Entwicklung .... Der Einfluss morphogenetischer Felder ist um so größer, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld

Eure biblische Meinung/Begründung: ist Jesus der Erzengel Michael?

...zur Frage

Breaking Bad Walts Glatze ^^

Hey Leute ich bin begeisterter Breaking Bad Schauer und ich hab mich letztens gefragt ob walts Glatze echt ist ^^ Ich möchte keine Vermutungen sondern "Beweise" dafür und dagegen

...zur Frage

Welche Beweise gibt es im Koran, dass Gott viele Sachen vorhergesagt hat?

Hallo, und Salam aleikum liebe Schwestern und Brüder, ich hätte eine Frage. Ich weiß über einige Dinge Bescheid, die im Koran stehen und später durch die Wissenschaft bewiesen wurden. Wisst ihr darüber etwas, und habt ihr  vielleicht ein paar gute Beispiel dafür? Dankeschön schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vampire- Echt oder nur ein Mythos?

Hey, ich weiß das ist jetzt ne doofe Frage, aber gibt es Vampire wirklich?? Ich meine, es gibt zwar keine Beweise, dass es sie gibt, aber gibt es denn Beweise, dass sie nicht existieren?? Bitte, hätte gerne ehrliche antworten :) Danke im voraus

...zur Frage

Kann man dafür ins Gefängnis gehen?

Angenommen man ist Zeuge vor Gericht und gesteht das Verbrechen begangen zu haben (was nicht stimmt) ,obwohl viele Beweise dagegen sprechen. Geht man dann ins Gefängnis?

...zur Frage

Parkplatz am Flughafen Frankfurt?

Ich suche für meine Reise nach Mallorca am 03.09. einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt. Ich habe schon mal bei Auto-Aufsicht.de geparkt aber die waren mir etwas weit weg. Ich hätte gerne etwas, was nah dran ist, wo ich schnell zum Flughafen gefahren werde und gebe dafür auch gerne ein paar Euro mehr aus. Zuverlässig muss es sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?