Morphine; Halluzinationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Morphine wirken bewusstseinsmanipulierend und verändern deine Wahrnehmung.

Woran erkennt man Halluzinationen?

Welche körperlichen Symptome hat man wenn man halluziniert?

...zur Frage

Kann man an zu viel "Traurigkeit" sterben?

Wenn man glücklich ist, schüttet der Körper Endorphine aus, ist man traurig, Morphine. Richtig ? Kann es sein, dass man an einer Überdosis Morphine sterben kann ? Z.B. man wird lebensmüde und verliert seine Kraft ...

...zur Frage

Tilidin überdosis?

Hei, zu meiner frage. Ich habe von meinem Arzt Tilidin verschrieben bekommen weil ich vor kurzem am Knie operiert wurde. Ich musste heute nacht aufgrund starker schmerzen zwei tabletten nehmen das dee schmerz einigermassen erträglich wurde doch nach ein paar stunden war der schmerz wieder da und icj habe nochmal zwei genommen. Seit ich dann heute morgen wach wurde geht es mir richtig schlecht. Mir ist total schwindelig und übel. Erbrechen musste ich mich auch schon, aber es kam nur weisser schaum. Kann das am Tilidin liegen? Danke schonmal für eure antworten!

...zur Frage

Tilidin; Wer hat Erfahrung damit?

Hei, kentt jemand das Schmerzmittel "Tilidin" oder hat jemand sogar Erfahrung damit?

mfg Nikodemus

...zur Frage

Holzauge, sei wachsam

Woher kommt dieser Spruch, wer oder was war Holzauge? mfg Nikodemus

...zur Frage

Zeitung mitlesen

Hei: Es ist jeden Tag dasselbe: Ich kaufe mir eine Zeitung und versuche sie, im Bus zu lesen. Dann stelle ich fest, das mich darin alles langweilt. So werfe ich sie weg. Jetzt kommt ein Nachbar mit der selben Zeitung, blättert sie neben mir auf und liest. Plötzlich fällt mir auf, wie interessant die Zeitung ist und mit großem inneren Zwang muß ich dringend mitlesen, was meinen Nachbarn seht stört.

Was ist das für ein Effekt?

mfg Nikodemus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?