Morphin btm?

7 Antworten

Tramal, Valeron etc. Besprich das mit Deinem Arzt und denk bitte auch daran, dass diese Schmerzmittel abhängig machen können. Ich selber nehme Tilidin 100+8 in Tablettenform oder eben als Tropfen.

Auf Tramal reagieren manche Menschen aber auch ähnich wie bei Tilidin.

0
@Kullerkex

ich weiß, vertrage sie auch nicht....Fragesteller wollte aber wissen was es an Mitteln gibt

0
@hguio

ist tramal stärker als tilidin ?

0
@hguio

Ob sie stärker sind kann ich Dir nicht genau sagen, da ich sie wie gesagt nicht mehr nehme. Ich denke von der Stärke nehmen die sich nicht viel. Nicht immer ist ultrastark besser, denn oft macht es die Zusammensetzung der einzelnen Zutaten.

0

Morphin ist eines der klassigsten BTM die es gibt. Das bekommt man nicht einfach so und nur in Ausnahmefällen. Wenn du eh ein Rezept brauchst, sprich einfach mal mit deinem Arzt. Schmerzmittel ist nicht gleich schmerzmittel und es gibt für die verschiedensten Schmerzen die verschiedensten mittel. Die Frage ist daher natürlich, wofür die das Schmerzmittel haben willst.

ich bekomme alles außer btm

0

Tramadol

Was möchtest Du wissen?