Morphe Paket konnte nicht zugestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich es dem Bild richtig entnehme, wurdest du benachrichtigt. 

Das ist eigentlich auch so typisch. Wenn man nicht zuhause war, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder in der nächsten Filiale des jeweiligen Unternehmens abgegeben, wo du es dann abholen kannst. 

Dann hast du aber eigentlich auch einen Zettel im Briefkasten. 

Selten habe ich erlebt, dass man nochmal versucht hat, mir mein Paket am nächsten Tag zuzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaIsNeNudel
11.11.2016, 22:37

Also mir wurde kein Zettel oder sowas hinterlassen.

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
12.11.2016, 17:44

Dann ruf beim jeweiligen Zustellunternehmen an & frag dort nach, wo du das Paket abholen sollst. :)

0

Kommt auf den Paketdienst an.
Hermes, DPD, GLS und UPS unternehmen in der Regel 3 Zustellungen ehe das Paket ins Depot zurück geht.
Die Post stellt das Paket in der nächsten Filiale zur Abholung bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilypad2002
11.11.2016, 16:49

Allerdings hast du hier ja die Info das der Absender möchte das die Ware abgeholt wird.

0
Kommentar von LisaIsNeNudel
11.11.2016, 22:59

Ich habe nur leider das Problem, dass mit überhaupt keine Nachricht hinterlassen wurde und ich nicht weiß wo genau das Paket jetzt ist.

0
Kommentar von Lilypad2002
12.11.2016, 10:49

Dann würde ich den Paketdienst kontaktieren und direkt dort nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?