Morph mod teleport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bringt der Enderman-morph dir nichts außer dass du 3Blöcke hoch bist und (ich glaube) du kriegst keinen schaden wenn du ne Enderperle wirfst.

Das kannst du auch einfach ohne mod machen...wirf im survival eine enderperle mit rechtsklick wohin pius2804

Wisst ihr wenn man mehrere Formen des Mobs hat wie kann man die auswählen?