Morning Express Amazon. Sicher dass mein Paket vor 12 ankommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider hatte ich persönlich schon mehrmals das Problem das der Fahrer 15 Minuten vor 12 behauptet ich wäre nicht da, obwohl ich neben der Klingel sitze und warte.

Da er den Termin nicht einhalten konnte, so meine Vermutung. Telefonische Beschwerde ergab dann, das es 2 Stunden in der Regel dann doch geliefert wird.

Leider hat das nichts mit Amazon zu tun, sondern mit der DHL, die bekommen von Amazon den Auftrag das so schnell zu liefern, aber Menschen machen Fehler oder sind ein Fehler und manchmal kommt es dennoch nicht an^^.

Also Amazon hat den Auftrag genauso erteilt wie du es siehst, aber ob es wirklich klappt kann dir nur der Mitarbeiter sagen der es auch austrägt^^

In dem Fall UPS, hm. dann kann ich wohl nur hoffen :/

0

Sei doch nicht so ungeduldig, ich bin froh wenn es überhaupt ankommt :D Dafür muss ich noch nicht mal etwas mehr bezahlen.

Wenn der Fahrer viele sochler Sendungen auszuliefern hat, kann es sich mal verzögern.

Dann stelle eben sicher das auch nach 12 Uhr jemand da ist, der die Sendung annehmen kann.

Was möchtest Du wissen?