Moringa Öl und Pulver

4 Antworten

Ich nehme die Moringa Oleifera Kapseln von Thaivita. Die sind nicht ganz bilig aber dafür haben die eine gute Qualitäöt. Im Biomarkt habe ich auch mal welche gekauft. Die haben aber nicht ganz so gut gewirkt. Allgemein muß man da sehr auf Qualität achten, damit man nicht an Produkte gerät, die mit Pestiziden und anderem Zeug verunreinigt sind. Moringasamen reinigen unsauberes Wasser (auf youtube gibts diverse Filme). Eine Freundin füttert ihrem Pferd regelmäßig Moringablätter und braucht seitdem nicht mehr ständig den Tierarzt. Bei mir hat sich mein Immunsystem wieder erholt nach langer Antibiotikaphase und ich bin körperlich viel fitter.

Ich habe nochmal ein paar ganz gute Links rausgesucht. Ich denke per Online shop ist es in Summe günstiger.

Guter Shop, aber nicht Moringa Spezialist:

terraelements

Spezialiserter Shop für Moringa:

Moringagarden.eu/Moringa-pulver

Amazon etc. würde ich dir eher abraten. Da es stark auf das Anbaugebiet, Ernte usw. ankommt und die einzelnen Händler meist nicht so detaillierte Informationen geben. 

Viele Grüße

Moringa Pulver gibts im Biomarkt.die können das auch bestellen..aber billig ist es nicht, hat ja auch einen weiten Weg hinter sich, kommt aus Afrika und wird biologisch angebaut.. 19,90€ Ist ein natürliches Vitaminpreparat..aber etwas anstrengend ein zu nehmen, da Pulver etwas ölig..ab besten in Joghurt

LG

Es gibt aber auch wesentlich bessere Anbaugebiete als Afrika.

0

Was möchtest Du wissen?