Morgrn sind beide arme absolut taub bin dann zu garnix mehr im der Lage die hänge auf nur ohne gefühl?

4 Antworten

Klingt nach einem "eingeklemmten" Nerv. Wenn die Arme betroffen sind kann es zB sein dass was an den Halswirbeln blockiert ist und dadurch auf den Nerv drücken kann.
Schlimm ist das nicht wirklich aber sehr unangenehm, hab selbst öfter mit dieser Sache zu tun 🙄
Ich empfehle dir einen guten Orthopäden aufzusuchen und wenn der es nicht hinbekommt einen noch besseren Chiropraktiker.
Ich hab mittlerweile dank Chiropraktik kaum noch Probleme :)

was hat der gemacht.?

0

Er hat geschaut wo sich an der Wirbelsäule Blockaden befinden (bei mir hauptsächlich in der BWS und Nackenbereich) und die dann in mehreren Sitzungen sanft gelöst

0

Dann geh mal zum Arzt dswegen, das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Und bevor man Dich jetzt irre macht, sollte ein Arzt das ganz konkret bei Dir feststellen, nix Doc GF.

Du drückst dir in der Nacht einen Nerv ab . Dadurch passiert das. Machen kann man nicht soviel als die Schlafposition ändern oder mal Karpaltunnel usw checken lassen.

Ääääääh, drt Karpaltunnel sitzt im Handgelenk.

1
@LeChuck01

Ich weiss aber kann trotzdem eine Ursache sein das der Nerv abgeklemmt ist.

0
@maxim65

Schon, aber dann wären die Hände taub, nicht der komplette Arm.

1

Gilt arme aufkratzen zu SvV?

Hey, also ich Kratze mir in letzter Zeit die Arme auf weil ich das Gefühl habe es bringt etwas. Also wenn es mir schlecht geht oder so. Zählt das zu Svv oder noch nicht?

...zur Frage

Gefühl dass mir etwas schlechtes passiert ist?

Ich habe das Gefühl, dass mir etwas unglaublich schlimmes passiert ist, in der Vergangenheit, aber mein Kopf das einfach verdrängt. Kennt jemand solche Gefühle? Ist das normal?

...zur Frage

komisches taubes gefühl

hi, ich habe gerade auf der zunge und an den armen ein leicht taubes gefühl. ich merke es noch wenn ich mich kratze und so aber es ist irgendwie komisch. ich habe in letzter zeit sehr viel sport getrieben der meine arme belastet hat kann das damit zu tun haben?? aber was ist dann mit meiner zunge?? es ist nicht so ein gefühl wie wenn ein körperteil eingeschlafen ist. ich habe in letzter zeit auch sehr wenig geschlafen kann das daran liegen?? ich mache mir gerade schon ein wenig sorgen... ich bin 13 also in der pubertät kann es auch damit etwas zu tun haben? ich hoffe ihr wisst was da mit meinem körper los ist.... noch normal denken und mich bewegen kann ich, da ich ja gerade hier die frage stelle :D

...zur Frage

Taubheit anhalten?

Ihr kennt das bestimmt ihr sitzt lange oder hockt und ein körper Teil wird taub, doch was würde passieren wenn, das taubheits Gefühl bleibt bzw man es einhält? Passiert was schlimmes? Danke im voraus

...zur Frage

Eingeschlafener Arm: Können weitere Schäden auftreten?

mir passieert es häufig, dass ich nachts aufwache und mein arm völlig taub ist...warscheinlich weil ich die ganze nacht mich falsch hingelegt habe und mit meinen gewicht auf mein arm gelegen habe.... neulich bin ich aufgeacht und hatte vom arm bis in die hand absoulut kein gefühl... ich hatte nicht so einen kribbeln wie es üblich ist, sondern es war komplett taub...ich konnte es nicht mal mehr 1cm bewegen.... kann sowass dauerhaft schäden verursachen?

...zur Frage

Woher kommt das taube Gefühl meiner Haut?

Mein Problem ist das wenn ich aufwache das meine haut sich immer taub anfühlt. Das heißt wenn ich rauf haue merk ich alles aber es fühlt sich an wie eine betäubung. Es kitzelt auch leicht ab und zu schmerzt es. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?