Morgenurin Test

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, der HCG-Wert wird relativ unverändert bleiben. Selbst wenn du 3 Liter Wasser trinkst und am nächsten Morgen einen Schwangerschaftsttest machst (als schwangere Frau natürlich).

Du überlegst ob man den Schwangerschaftstest austricksen kann? Nun, das ist möglich. Allerdings verändert sich der Status der Schwangerschaft nicht.

Selbst wenn der HCG-Wert etwas verdünnt dargestellt würde, der Körper wäre dennoch schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer gewissen Schwangerschaftswoche kannst du soviel trinken wie du willst, da wird der HCG Wert im Urin nicht mehr verdünnt. Die Test heutzutage sind so empfindlich.... Das mit dem Morgenurin wird nur am Anfang geraten, wenn man am Tag der Ausbleibenden Periode oder kurz danach testet....

(P.S. Warum du fast jeden Tag die gleichen oder ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft, HCG Wert usw. Stellst, ist merkwürdig. Willst du mal Frauenarzt oder Geburtshelfer werden?)

Nee,und wozu sollte das dann gut sein??Wenn Du den Tag vorher viel trinkst dann will das auch wieder raus,oder willste das alles dann bis zum nächsten Tag halten?

Kommentar von Eyecatcher88
03.09.2014, 20:15

Wegen dem hcg wert

0

Wenn Du viel trinkst,dann biselst Du es schon abends heraus.Also geht das nicht.Warum sollte es auch?

03.09.2014, 20:14

Wegen dem hcg wert

0
03.09.2014, 20:16

Wegen schwanger sein oder nicht

0
03.09.2014, 20:22

Ich meinte wegen dem Schwangerschaftstest mit dem Morgen Urin . Wenn man dem Abend zuvor viel getrunken hat ob man dem Test so Hintergehen kann !

0
03.09.2014, 20:26

Bin ich immer noch

0

Was möchtest Du wissen?