Morgenübelkeit- bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder von privatem Stress noch Schulstress wird man schwanger. Und Du wirst Dich wohl kaum auf Türklinken oder ähnliches setzen. Zudem überleben Spermien an der Luft nur sehr, sehr kurze Zeit.

Und dass es einem einmal übel und auch schwindelig wird, dafür gibt es gefühlte 1000 Gründe.

Im Bedarfsfall besorgst Du Dir einen Schwangerschaftstest und es wird sich alles erklären

Verihihi 23.01.2017, 18:14

danke :) ja, ich weiß, dass man davon eher nicht schwanger wird, aber wenn ich auf eine türklinge mit Sperma greife und dann auf Klo gehe und mich da unten anfasse oder kratze?! da denke ich manchmal schon drüber nach

0
Verihihi 23.01.2017, 18:16
@Verihihi

und dass man von stress nicht schwanger wird ist man klar, ich meine dass der stress doch ein Auslöser für die Übelkeit sein kann, oder?

0
wilees 23.01.2017, 18:31
@Verihihi

......da denke ich manchmal schon drüber nach


Wow dann solltest Du aber sicherheitshalber nie eine Toilette nutzen, die auch von Männern genutzt wird.

Ja übermäßiger Stress kann auch einmal Anlaß dafür sein, dass es einem übel wird.

0
Verihihi 23.01.2017, 19:17
@wilees

ja, da hast du recht...danke :) also kommt es eher vom stress, oder?

0

Wenn Morgenübelkeit immer ein Zeichen für Schwangerschaft wäre, dann wüßte das nicht nur deine Oma, sondern es stünde überall in Büchern und im Internet. Es ist wie beim krähenden Hahn, manchmal kündigt er einen Wetterwechsel an, manchmal nicht.

Verihihi 23.01.2017, 18:13

hä? also kommt das von mir eher von etwas anderem?

0
Shiftclick 23.01.2017, 18:17
@Verihihi

Erstens gibt es viele Gründe für Morgenübelkeit -- z.B. niedriger Blutdruck oder siehe https://de.style.yahoo.com/morgen-belkeit-ohne-schwangerschaft-ist-da-los-120000497.html -- zum Zweiten haben Frauen schon immer aus Angst vor einer Schwangerschaft oder aus (unbewußtem) sehnlichsten Wunsch, alle Symptome entwickelt, die man mit einer Schwangerschaft haben kann. Natürlich ist das Thema sehr stark emotional besetzt und wenn man an nichts anderes denken kann, dann hört man das Gras wachsen. Zum Glück kann man recht schnell mit einem Test für wenig Geld Gewissheit kriegen -- auch ein Besuch beim Arzt könnte helfen.

0
Verihihi 23.01.2017, 18:22
@Shiftclick

danke...niedrigen Blutdruck habe ich auch manchmal, also niedrigeren, aber da ist mir dann eher schwindlig

0
Shiftclick 23.01.2017, 18:26
@Verihihi

Viele Menschen reagieren auch aufs Wetter, sei es, dass es mal ein paar Tage plötzlich sehr kalt ist oder es sich ständig ändert, oder dass man sich einen Infekt eingefangen hat... Stress, Probleme, Winter, Dunkelheit, vieles kann die Befindlichkeit beeinträchtigen. Wer ein bisschen hypochondrisch veranlagt ist, kann z.B. duchaus auch als Mann, sich aus allen möglichen kleinen Befindlichkeitsstörungen all das, wovor er sich fürchtet, zurechtdenken.

0
Verihihi 23.01.2017, 19:18
@Shiftclick

danke...ja, da hast du recht. ich war auch vor ein paar tagen krank und bin sicher noch nicht 100% fit und bei uns ist es zur zeit wieder sehr kalt geworden

0

Mal was Neues!

Von Sperma auf der Türklinke usw. kann man schwanger werden??????

du hattest keinen Sex, dann wird es wohl davon kommen!

Mach am besten einen Test!!!!

Verihihi 23.01.2017, 18:11

ich weiß es nicht, normalerweise wird man dadurch nicht schwanger und das letzte mal sex hatte ich im Oktober und ich hatte immer meine tage

0
Wonnepoppen 23.01.2017, 18:13
@Verihihi

ich hatte noch nach deinem Alter gefragt!

Ehrlich gesagt, würde ich mir ziemlich lächerlich vorkommen, hier so eine Frage zu stellen!

Hat dich niemand aufgeklärt?

Deine Oma erzählt Blödsinn!

0
Verihihi 23.01.2017, 18:15
@Wonnepoppen

ich bin 17, aber wenn es um soetwas geht, mache ich mich da immer verrückt und werde hysterisch

0
Wonnepoppen 23.01.2017, 18:16
@Verihihi

Das solltest du schleunigst ändern!

Wer hat dich aufgeklärt?

0
Wonnepoppen 23.01.2017, 18:25
@Verihihi

Doch, nur du kannst es!

Hab m ir gerade mal deine anderen Fragen angesehen!

Ich würde dir raten, mal zu einem Psychologen zu gehen, ich hoffe, der kann dir helfen!

0

Ein Paar Wochen reichen nicht, Du kannst im 2 Monat sein.

Was möchtest Du wissen?