Morgens wollen meine Haare einfach nie so wie ich will

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehst du mit nassen Haaren ins Bett??

Wenn ja, dann föhne sie bevor du ins Bett gehst, dann sie sind auch leichter zu stylen am nächsten Morgen!!

Aber schau, dass deine Haare wirklich trocken sind!!

mfg CarolaA

Also im Moment sind meine Haare noch so kurz, dass sie relativ schnell von alleine trocken werden ohne dass ich sie noch föhnen muss. Aber wenn es hilft gehe ich dann nachm duschen auch nochmal mit dem Föhn drüber.

Danke :)

0

Hallo, ich hab auch eine Kurzhaarfrisur und ich mach immer nach dem waschen Haarschaum rein und föhne sie dann. Hatte vorher auch immer die Probleme, aber seitdem geht es. Probier es mal aus.

Kennt man(n) ^^

Kurz anfeuchten , neu durchkämmen und fönen. Waschen brauchste da nich,, Zumindest bekommt man sie dadurch wieder in den richtigen Style ;)^^

Das geht mir genau so! Deshalb dusche ich morgens.

Vielleicht willst du ja auch nicht so, wie deine haare wollen.... Alternative glatze

Es müsste mir richtig schlecht gehen bevor ich mir ne Glatze schneide.

0

Was möchtest Du wissen?