Morgens war der stuhlgang noch normal und mittags Durchfall :(

1 Antwort

Das hat man doch schonmal.Das ist nichts aussergewöhnliches.Hab das auch zwischendurch.Kann am Wetter liegen oder zu kalt getrunken.Es gibt tausend Gründe warum das so kommt.Der Darm will nur was loswerden ...nix schlimmes...es sei denn das hört nach Tagen nicht auf oder wird schlimmer.

Mit Durchfall zum Schulschwimmen?

Ich habe seit heute Mittag zeimlichen Durchfall,und morgen habe ich mal wieder Schulschwimmen. Aber auch so mache ich schon total selten mit(Bin die einzige die schon Periode hat,erkälte mich sehr schnell etc.),und allmählich wirds peinlich so oft nicht mitzumachen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Weicher stuhl von wenig essen?

Hallo,
Ich hab gestern Tagsüber sehr wenig gegessen da ich keine Zeit dafür hatte, hab auch Kaffee getrunken und Abends nur ein paar Brote und Obst gegessen von dem ich nicht ganz satt wurde, ging leider an dem Tg nicht anders. Heute morgen musste ich bereits 2 mal aufs Klo. Das Problem dabei ist, dass der Stuhlgang eher weich und ein wenig wässrig ist aber nicht wirklich drastisch, dazu kommt dass es eher kleine Stücke sind. Kann man das als Durchfall werten? Ich nehme nämlich die Pille und musste nach der Einnahme ca. 1,5 std. später aufs Klo. Ich bin heute am letzten Tag der ersten Packung angekommen möchte aber eine 2. anfangen da meine Periode nächste Woche sehr ungünstig wäre. Ich möchte auch keine Pille "unnötig" nachnehmen und weiß auch nicht ob ich deswegen schon zum Arzt sollte.

...zur Frage

Durchfall nach Essen am Vorabend?

Hey , Ich habe gestern den ganzen Tag bis auf ein Käsebrötchen nichts gegessen .... Habe dann abends so gegen Halb 8 Ziemlich viel und Fettig gegessen , ist es normal das ich heute morgen Durchfall habe und eine Weiß belegte Zunge ?

...zur Frage

600g Kirschen gegessen, ist das ok?

Ich habe von gestern Abend bis heute Mittag insgesamt 600 Gramm Kirschen gegessen. Ist das ok so viele Kirschen zu essen? Kann man davon Durchfall bekommen? Ich muss morgen früh arbeiten und habe Angst, dass ich Durchfall bekomme (sorry)

...zur Frage

kann man mal einfach so Durchfall bekommen?

Also ich habe vorhin gefrühstückt und dann musste ich mal aufs Klo. Und dann hatte ich leichten Durchfall. Und ich weiß nicht warum. Ich habe ganz normal was gegessen. Und in den Ferien hatte ich auch schon Durchfall gehabt. Meine Frage ist nun: hab ich jetzt schon wieder Durchfall ohne Grund oder ist das einfach nur so?

...zur Frage

Verstopfung aber durchfall

Guten abend miteinander Ich bin 15 und habe seit gestern morgen also sonntag keinen festen stuhlgang mehr aber dennoch das gefühl einer verstopfung und auch beim heutigen artztbesuch sprachen die ärtzte von einer massiven verstopfung, hab dann so ein klistier oder so genommen und viel getrunken erbsensuppe gegessen undso, muss aber nach wie vor aufstoßen fühl mich unwohl im magendarm bereich und muss jede stunde ungefäjr 1 mal aufs klo um dann eine kleine menge flüssigen stuhlgang zu haben. Nach festem drücken hat es heute mittag auch geblutet, das ist aber laut meiner mutter normal wenn man die hämorithen oder wie die heisen zu arg beansprucht. Hat jemand schonmal was ähnlivhes erlebt oder kann mir paar anhaltspunkte geben? War die letzte wocze eine woche in spanien falls dass von bedeutung sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?