Morgens von 06:00 bis 11:00 Übelkeit was tun?
Ich habe morgens starke übelkeit von 06:00 bis 08:15 und muss zwischen durch und danach dann oft aufs Klo (nicht wegen durchfall) die übelkeit schwindet dann mit der Zeit und endet circa um 11:00 morgens bis 12:00 mir ist bis da dann immernoch leicht schlecht was kann man dagegen tun hat irgendwer nutzvolle tipps? Habe schon viel ausgetestet und trinke morgens immer warmen Tee. Ich danke euch schonmal für die Antwort
5 Antworten

Gut gefragt, leidlich gut geschildert, trotzdem wissen wir nichts über dich, was für eine korrekte Beantwortung wichtig wäre. In dieser Community treibt sich auch der eine oder andere Arzt rum, der dir ebenfalls bestätigen wird, dass Diagnosen aufgrund so dürrer Angaben zu 95% unzureichend bis unzutreffend sein werden/müssen.
Meine Antwort dazu: Geh zu deinem Hausarzt, der wird sich dein Problem anhören, dich untersuchen, Blut abnehmen für Großes Labor und dich dann höchstwahrscheinlich zu einem Internisten überweisen, der eine Gastroskopie vornehmen kann. Und mit den Ergebnissen kannst du die Frage dann nochmals stellen, nur wird das dann nicht mehr nötig sein.
Gute Besserung.

Auch Ärzte sind nur Menschen und können sich bei der Erst-Diagnose irren. Vor allem, wenn die Symptome da noch nicht so ausgeprägt waren wie jetzt. Und zum Rest kannst du unten noch was lesen.
Trink lieber Fencheltee und iss eine Kleinigkeit und wenn es ein paar Bissen von einem trocken Brot sind.
Zusätzlich kannst du auch Iberogast nehmen.
Sollte es nichts helfen mach einen Termin beim Internisten oder Gastroenterologen und lass es dort abklären. Gute Besserung!

Versuche es mal mit frühstücken. Und wenn es nur was Kleines ist. Mir ist vor dem Frühstück auch oft schlecht, wenn ich früh aufstehen muss. Sobald ich dann gegessen habe hört es auf.
Danke fürs Antworen ich werde mich deswegen dann nocheinmal beim Hausartzt melden obwohl ich schon Blutabnahme usw hatte ich versuche mich ei fach auch nocheinmal zu erkunden