Morgens übelkeit und zittern?

5 Antworten

Klingt nach einer Psychischen Belastung.

Machst du dir momentan über irgendetwas sorgen oder hast du angst vor einer bevorstehenden Prüfung oder etwas in der Art?

Diese schlägt auch auf den Magen an. 

mh ja ich weiß eben auch nicht was es dein könnte, hab keine prüfung oder so aber ich bin ein sehr sensibler und nachdenklicher mensch, bei dem der körper jede kleinste veränderung nicht mag🤐 und ich mag imoment einen jungen auch sehr gerne ich dachte vielleicht kommt es davon aber dann wäre es ja letzte woche in der ich zuahause war nicht besser gewesen, deswegen denke ich es hat wenndann was mit der arbeit zutun aber ich versteh das garnicht🤐😮

1
@Lena199917

Evtl. bist du derzeit sehr gestresst (wenig Schlaf, viel Arbeit bzw. Aufgaben auf einmal) ? versuchs mal mit einem Spaziergang Abends vor dem Schlafen gehen und trinke mal einen Lavendel Tee, das Beruhigt die Nerven und hilft dir zu entspannen.

1

Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

Ja, sowas kann von psychischen Problemen kommen, vielleicht hattest du nachts schlechte Träume? Selbst wenn du dich daran nicht mehr erinnerst. Vielleicht hast du derzeit vor irgendwas Angst?

ja Schwangerschaft ist ausgeschlossen:) ich weiß eben auch nicht was mich da so belasten könnte, wobei ich sagen muss das ich ein sehr sensibler und nachdenklicher mensch bin und mein körper jede art von veränderung überhaupt nicht mag🤐 und ich am samstag jemanden in karlsruhe besuchen wollte den ich sehr mag(vielleicht auch etwas mehr😁) , ich dachte vielleicht kommt es davon aber dann wäre das ja nicht vor 2 wochen gewesen sein und dann an den freien tagen fast weg🤔

0

Wenn es nicht deine Psyche ist, lasse dich mal auf Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) testen. Ich habe eine Zöliakie und als Jugendliche habe ich auch Mehlprodukte gegessen. Ab und an hatte ich ein Zittern am ganzen Körper, allerdings ohne Übelkeit. Bei mir kam das Zittern einfach so und ging nach einiger Zeit wieder weg.

mh ja das wurde mal vor ein paar jahren getestet und da haben sie nichts gefunden, ich beobachte es nochmal übers wochenende und wenn es nicht besser wird blüht mir wahrscheinlich eine magenspiegelung 😩

0

Was möchtest Du wissen?