Morgens Übelkeit und Schwindel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh´schnellstens zum Arzt. Könnte der Kreislauf sein, aber auch was Anderes. Würde ich nicht mit warten.

Übelkeit und Schwindel in der nacht?

Ich bin vor ca. 30 Minuten aufgewacht (04:00) und mir war aufeinmal total Schwindelig und schlecht wenn ich aufstehe und etwas laufe oder mich abgelenkt spüre ich es eigentlich nicht aber sobald ich mich hinlege und die Augen schließe ist mir wieder schwindelig und schlecht zudem hab ich auch unterleibschmerzen was hilft dagegen?

...zur Frage

Morgens immer Übelkeit,Tipps?

Hallo, bitte lest es euch durch! immer wenn ich morgens aufstehe ist mir richtig schlecht und ich habe überhaupt keinen Appetit, nein ich bin nicht schwanger und wie kann ich diese übelkeit überwinden und was essen? weil ich würde morgens halt richtig gerne Müsli oder generell mal was essen. Das Übelkeitsgefühl ist aber schon wieder verschwunden nach den 1-2 Stunden nach dem Aufstehen.

...zur Frage

Wieso fühle ich mich morgens so schlecht?

Ich wache morgens zitternd auf weil mein Kreislauf am Ende ist. Dann ist mir erst mal schlecht ergo ich esse fast nichts. Das ist richtig blöd. Erst im Laufe des Tages bessert das sich. Kreislauf Probleme habe ich sowieso... Wäre cool wenn ihr Hilfsmittel//Hausmittel kennt. Der Arzt sagt ich wachse (bin 15) Laut ihm soll ich genug Salz essen und trinken... Aber es hilft nichts LG PDLeyla

...zur Frage

Was tun gegen Schwindel und Übelkeit? Bitte schnell helfen!

Hallo ihr lieben! Bite helft mir schnell: Was kann ich gegen Schwindel und Übelkei tun,was gut hilft??? Was sollte man tun? Bitte schnell helfen!! Danke im Voraus

...zur Frage

Kann traurigkeit der Grund für übelkeit und schwindel sein,ist das möglich?

Also kann es sein,dass einem schlecht oder schwindelig wird,wen man extrem traurig über etwas ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?