Morgens Übelkeit nur bei Cola?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja...hast du schon mal gesehen was Cola mit nem rohen Stück Fleisch macht? Oder einem rostigen Nagel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammertofall
26.03.2012, 06:34

ich kenne diesen versuch. allerdings ist ein funktionierender magen mit magensäure doch nicht mit einem rohen stück fleisch zu vergleichen.

was ich aber nicht weiß: funktioniert dieser versuch auch mit fanta, sprite?

0

Dein Körper sträubt sich gegen dieses ungesunde Gesöff auf nüchternen Magen , was sich in Form von Schmerzen äußert. Mehr Freude würdest du ihm machen,wenn du ihm etwas Warmes zuführst. Dagegen würde er bestimmt nicht rebellieren. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann trink morgens kein cola, fanta, sprite oder bier ... versuchs mal mit Wasser. Tee. Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammertofall
26.03.2012, 06:37

du hast meine frage nicht genau gelesen. bei fanta, sprite, bier etc kommt die übelkeit NICHT. bei cola aber schon - und warum das so ist, das frage ich hier.

0

Trink doch einfach Morgens Wasser und Nachmittags bzw. Abends Cola..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammertofall
26.03.2012, 06:21

ja das mach ich auch, aber das beantwortet ja meine frage nicht.

0

Was möchtest Du wissen?