Morgens Sex gehabt und abends die Pille vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du befimdest dich in der 1. Einnahmewoche und verlierst den Schutz für. Die nächsten und letzten 7 Tage. Sprich sex bis zu 7 tage vor dem fehler kann zu einer Schwangerschaft führen.

Hole dir bitte die Pille danach. Wenn du dir Pille danach nimmst musst du 14 Tage zuätzlich verhüten

LG pvris15

Nein, die hilft nicht vom Vortag. Hast du mal die Packungsbeilage gelesen? Man weiß nicht mal welche Pille du nimmst.. Google deine Packungsbeilage und schau nach bei "Einnahmefehler in Woche 1".

Da steht nur das man 7 Tage noch weiterhin mit Kondom verhüten soll. Was anderes steht da nicht dazu😕

0
@Lena01968

Was für eine Pille nimmst du?

Bei. Jeder Pille führt ein fehler in der 1 Einnahmewoche auch rückwirkend zum Schutzverlust. Lese sie nochmal genauer

0
@pvris15

Da wird stehen, dass du die 7 Tage vorher und die 7 Tage nachher keinen Schutz hattest. Du solltest die Pille danach nehmen, wenn eine Schwangerschaft eine Katastrophe wäre.

0

Pille vergessen; Durchfall und unterleibschmerzen?

Ich habe am Mittwoch den 11.10. Meine Pille vergessen und am folgetag morgens Sex gehabt. Dann habe ich am Donnerstag um 18 Uhr, wenn ich normalerweise meine Pille nehme, gesehen, dass ich meine Pille vom Vortag vergessen hatte, also habe ich beide genommen. Ich hatte keine Bedenken, 12 Stunden waren zwar schon überschritten allerdings dachte ich, dass das kein Problem wäre. Nun habe ich seit Donnerstag starke Bauch- und Unterleibschmerzen und auch seit Donnerstag Nacht eine schmierblutung. Am Freitag habe ich meine Pille wieder um 18 Uhr genommen. Jetzt sind die Beschwerden so enorm, dass ich Weder liegen noch sitzen kann.

Ich befinde mich in Woche 3 und habe noch 2 Pillen zu nehmen, bis meine Regel einsetzen sollte.

Nun meine frage: bin ich jetzt schwanger? Und wie nehme ich die Pille weiter? Nehme ich sie überhaupt weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?